Die Flinken Hunde

Die Flinken Hunde sind eine Bande von Kindern im alter von 12 bis 15 Jahren, die sich ihren Lebensunterhalt mit Diebstahl und kleineren Gaunereien erwirtschaften.

Die Bande besteht hauptsächlich aus Jungen obwohl auch schon Mädchen mit dem erkennungszeichen der Bande (einem blauen Stück Stoff am Gürtel) gesehen wurden. Sie hat je nach Quelle zwischen 10 (Meinung der Stadtwache), 25 (Meinung des Stadtvolkes) und 150 (Behauptung der flinken Hunde selbst) Mitgliedern.

Fast alle Mitglieder sind, wie der Großteil der Stadtbevölkerung Menschen, obwohl bis vor ca. 9 Jahren angeblich auch ein Halbling Mitglied gewesen sein soll.

Bekannte Mitglieder:

Zareb, ein menschlicher Junge von 14 Jahren. Erist der momentane Anführer der Hunde.

Ehemalige Mitglieder:

Die Flinken Hunde

Agia Bachi